Partner - PeopleScout Job und Arbeit für alle

Title
Direkt zum Seiteninhalt

This Number
is Toll free

+49 7668 950 784

Scout

Hier findest Du Linksfür weiter Informationen

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb konnen wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.
"Gebt mir einen Job, keine Zeitarbeit!"
Mohamad ist Medizintechniker mit viel Arbeitserfahrung.  Das ist derzeit auf dem Arbeitsmarkt gefragt. Eigentlich. Denn der Geflüchtete kassiert nur eins: Absagen. Das Protokoll einer systematischen Erniedrigung.
 
>>  Weiter lesen
"Eine Job-Maschine für Flüchtlinge"
Noch hakt es oft mit der Jobvermittlung für Geflüchtete. 500.000 suchen derzeit händeringend Arbeit - und gehen meist leer aus. Ein Münchner Start-Up will das ändern und hat dafür eine soziale Zeitarbeitsfirma gegründet.
>>  Weiter lesen
"Die Welt der Babybosse"
Weil sie keinen Job finden, lassen sich viele Jugendliche in Neapels Vorstädten mit der Mafia ein. Sie suchen ihre Jobs bei den Bossen, statt bei den Arbeitsämtern Italiens. Nur wenige stellen sich Armut und organisierter Kriminalität entgegen.
https://de.indeed.com/








Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt